Büro: 618, Yunfeng-Piazza, Yunjing-Garten, Jingxi-str., Baiyun Dist., GZ 510515, KN
Haus

GUANGZHOU PARKVISION AUTO TECHNOLOGY CO.,LTD. Fabrik Tour

Gute Qualität Bus-Rückfahrkamera en ventes
Gute Qualität Bus-Rückfahrkamera en ventes
7-Zoll-ist digitales drahtloses Monitorsystem gute Qualität und sehr stabile, gute Fabrik.

—— Giray

180-Grad-breites Kamerasafe, praktisch. ich möchte mehr Produkte in der Zukunft versuchen.

—— Pavel

Große PJ-AUTO, netter Service und arbeiten zusammen!

—— Ali

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Parkvisions-Fabrik, die in Baiyun-Bezirk von Guangzhou China gelegen ist, hat es reiche Erfahrung in der Forschung und Entwicklung, im Produktionsmanagement und in den perfekten Verkäufen u. im Kundendienstsystem. Es hat seine eigene einzigartige Produktionsweise. Monatliche Produktion kann 20000 PCS-/monat erreichen. Parkvision kann Lieferung Soem-Einzelteile rechtzeitig entsprechend den verschiedenen Spezifikationsanforderungen von verschiedenen Kunden und von Gewährleistung der Qualität.

     

    Die Fabrik führt ausschließlich produzieren in Übereinstimmung mit dem ROHS-Standard durch und erreichte die Zertifikate von IP67, von CER, von FCC, von Rohs etc. Parkvision hat gewordenes der führenden Hersteller in der Fahren/Parksicherheitsindustrie.

     

    Es jemand, das Auftrag erteilen kann, aber, jemand, das den gleichen Wert der Lieferung der zuverlässigen Sicherheit u. der reinen Freude zu diesem Automobil, jemand, das, mit teilt uns wie Partnern sind für eine lange Zeit zu arbeiten und Kollegen nicht gerade wichtiger suchend.

     

    GUANGZHOU PARKVISION AUTO TECHNOLOGY CO.,LTD.

    GUANGZHOU PARKVISION AUTO TECHNOLOGY CO.,LTD.GUANGZHOU PARKVISION AUTO TECHNOLOGY CO.,LTD.

     

     

  • OEM / ODM
  • R & D
Kontaktdaten
GUANGZHOU PARKVISION AUTO TECHNOLOGY CO.,LTD.

Ansprechpartner: Ms. Amy NING

Telefon: 86-020-31520230

Faxen: 86-020-37291437

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Office:618,Yunfeng Plaza,Yunjing Garden,Jingxi Str.,Baiyun Dist.,GZ 510515,CN
Home

GUANGZHOU PARKVISION AUTO TECHNOLOGY CO.,LTD. Factory Tour

Good quality BUS Camera System for sales
Good quality BUS Camera System for sales
7 inch digital wireless monitor system is good quality and very stable, good factory.

—— Giray

180 degree wide camera safe, practical. i would like to try more products in future.

—— Pavel

Great PJ-AUTO, nice service and cooperate!

—— Ali

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Parkvision factory located in Baiyun District of Guangzhou China, It has rich experience in research and development, production management,and perfect sales & after-sales service system. It has its own unique mode of production. Monthly production can reach 20000 PCS/ Month. Parkvision can delivery OEM items on time according to the various specification requirements of different customers,and ensuring the quality.

     

    The factory executes producing strictly in accordance with the ROHS standard, and obtained the certificates of IP67, CE, FCC, Rohs etc. Parkvision has become one of the leading manufacturers in driving/parking safety industry.

     

    It not just looking for someone who can give order, but more importantly, some one who shares the same value of providing reliable safety & pure joy to this automobile, someone willing to work with us like partners and colleagues for a long time.

     

    GUANGZHOU PARKVISION AUTO TECHNOLOGY CO.,LTD.

    GUANGZHOU PARKVISION AUTO TECHNOLOGY CO.,LTD.GUANGZHOU PARKVISION AUTO TECHNOLOGY CO.,LTD.

     

     

  • OEM/ODM
  • R&D
Contact Details
GUANGZHOU PARKVISION AUTO TECHNOLOGY CO.,LTD.

Contact Person: Ms. Amy NING

Tel: 86-020-31520230

Fax: 86-020-37291437

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)